Wer steht hinter der Wörterfabrik?

Mein Name ist Silja Tönz, ich bin seit gut 20 Jahren als Logopädin im Kanton Zug tätig. Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Nach einer kaufmännischen Grundausbildung besuchte ich das Kindergärtnerinnenseminar in Menzingen und arbeitete einige Jahre als Kindergärtnerin. Danach studierte ich in Zürich Logopädie. Im Verlaufe meiner beruflichen Tätigkeit arbeitete ich mit Schul- und Vorschulkindern vom 4. bis zum 15. Lebensjahr im Kanton Zug. Mit autistischen Kindern und Jugendlichen in San Diego, mit Kindern und Jugendlichen mit geistiger Beeinträchtigung und/oder Verhaltensauffälligkeiten in Zürich, sowie Kindern und Jugendlichen mit Cerebralparese in Luzern. Auch arbeitete ich mit erwachsenen Patienten nach Hirntraumata an einer Klinik im Kanton Bern.

Vor einigen Jahren absolvierte ich eine Ausbildung zur Web- und Medienpublisherin und begann damit, eigene Unterichtsmaterialien für die sprachtherapeutische Arbeit zu kreieren.

! Aus Kapazitätsgründen nehme ich bis auf Weiteres keine Kinder mehr in die Therapie auf ! Vielen Dank für Ihr Verständnis.